Deine Führerscheinausbildung steht für uns im Vordergrund!!!

Wähle Deine Ausbildung

 Uns ist es wichtig, dass Du eine Fahrausbildung erhältst, mit der Du auch nach der Fahrschule (und ohne Fahrlehrer) sicher und gelassen am Straßenverkehr teilnehmen kannst. Deshalb  erstellen wir für Dich den passenden Ablaufplan, um in einem möglichst kurzen Zeitraum die Ausbildung für Eure Fahrerlaubnisklasse zu absolvieren und mit der bestanden Prüfung zu beenden. Du kannst die Führerscheinausbildung in einem Intensivkurs, also in ca. 3 - 4 Wochen absolvieren oder die normale Führerscheinausbildung wählen. Um einen reibungslosen und erfolgreichen Ablauf zu gewährleisten, bitten wir darum bei einem Intensivkurs, sich unbedingt ca. 5 Wochen vorher mit uns in Verbindung zu setzen und Deine Führscheinunterlagen dabei abzugeben.

Wir bieten Dir drei mal in der Woche Unterricht an, so wie gesonderten Motorradunterricht! So das du auch wenn du keinen Intensivkurs belegen möchtest bei Interesse schnell deine gesetzlich vorgeschriebenen Unterrichte absolvieren kannst!